Skip to main content
02564-39 69 850
Mo – Fr 08 – 12 Uhr | 13 – 17 Uhr
  • News

    Standort & Werte von Progriff

    Das Progriff Design – hergestellt im Münsterland Kompromisslose Qualität: seit unserer Gründung haben wir es uns zum Ziel gemacht, einzigartige De…

ProGriff-Schiebetürensysteme – steigende Verkaufszahlen und Erweiterung unseres Angebots

Hohe Qualitätsstandards, fortschreitende Prozessoptimierung und Investitionen in Kundenzufriedenheit sowie die hohen Ansprüche an uns und unsere Produkte zahlen sich aus: Die Verkaufs- und Umsatzzahlen von Progriff befinden sich auf einem nie dagewesen…

Türbeschläge & Türgriffe von Progriff® – Vollendet in Funktion und Design

Seit mehr als 20 Jahren kann Progriff mit Stolz von sich behaupten, ein von Kunden stets geschätzter und vertrauenswürdiger Partner für Türgriffe, Türöffner, Türbeschläge, Türgarnituren, Tür-Rosetten, Bullaugen & Schiebetürsysteme zu sein. Streng …

ProGriff – Steigende Nachfrage nach Türdrückern & Schiebesystemen

Von der Idee bis zum perfekten Design – die Produktion Perfektion braucht Zeit – deshalb arbeiten wir von Progriff mit viel Leidenschaft daran, ein stets exzellentes Design zu entwickeln. So wird Schritt für Schritt aus einer Idee ein außergewöhnliche…

Standort & Werte von Progriff

Das Progriff Design – hergestellt im Münsterland Kompromisslose Qualität: seit unserer Gründung haben wir es uns zum Ziel gemacht, einzigartige Designs zu entwickeln, und können auf zahlreiche Innovationen und Klassiker zurückblicken. Aus dem Hause…

Schiebetüren von ProGriff – ein Blickfang für jedes Zuhause

Eine Schiebetür ist nicht nur ein wirkungsvoller Blickfang, sondern spart auch jede Menge Platz. Schlicht und elegant oder im minimalistischen Industrial Look: besonders Glasschiebetüren setzen wunderschöne Akzente und eignen sich selbst für kleine Räu…

Progriff Türöffner und Griffe – der große Ratgeber

Elegant, minimalistisch oder rustikal: die perfekte Tür verleiht dem Hauseingang oder unseren Innenräumen einen unvergleichlichen Charme. Doch erst durch die richtigen Griffe oder einen intelligenten Türöffner wird der Look perfekt. In unserem Ratgeber…